Deine Hochsteckfrisur in "STANDORT"

Die passende Hochsteckfrisur für jeden Anlass direkt bei deinem Coiffeur „NAME“

Diesen Service bietet dir an:

Ob für den Abend oder tagsüber, verspielt, lässig oder elegant – eine Hochsteckfrisur ist immer eine tolle Wahl, um deine Haare richtig in Szene zu setzen. Es gibt eine riesige Auswahl an Hochsteckfrisuren, Deiner Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt!

Auch ganz einfache Styles können schon sehr edel aussehen – sprich uns einfach an, wir beraten dich gerne!

Ziehe Blicke auf dich

So wirst du zum Highlight

Hast du auch schon mal eine der unten stehenden Erfahrungen mit einer Hochsteckfrisur machen müssen?

  • Bestenfalls hält deine Hochsteckfrisur 5 Stunden, ehe sie dann nur noch plump wirkt
  • Deine aufwendig gestylte Hochsteckfrisur scheint nicht zu deiner Kopfform zu passen
  • Das Hochstecken dauert für deinen Geschmack viel zu lange
  • Nach dem Coiffeur sieht es zwar super aus, doch zu Hause will es einfach nicht klappen

Doch all das muss nicht sein! Mit einer guten Expertise und den geeigneten Haar-Produkten kann das vermieden werden.

Was du von uns erwarten darfst

Hochsteckfrisuren

Willst du auch alle Leute mit deiner Frisur begeistern? Suchst du eine perfekte Frisur, die auch bei Wind und Wetter perfekt sitzt? Oder möchtest du einfach nur schön aussehen für einen speziellen Anlass?
Dann bist du bei uns genau richtig, direkt beim Coiffeur „NAME“ in „STANDORT“! Unsere erfahrenen Friseure beraten dich gerne und verhelfen dir zur passenden Hochsteckfrisur für die Hochzeit, einen besonderen Anlass oder den Alltag.

Das erwartet dich

Wie auch du die zu dir passende Hochsteckfrisur erhältst?

Hochsteckfrisuren sind etwas ganz Individuelles. Nicht nur Haarlänge und genaue Idee sind entscheidend, sondern auch deine Kopfform. Denn wenn die gewünschte Hochsteckfrisur nicht für deine Kopfform geeignet ist, führt dies nicht zum gewünschten Ergebnis. Unser geschultes und erfahrenes Coiffeur-„NAME“-Team in „STANDORT“ beratet dich gerne und hilft dir, die passende Hochsteckfrisur zu finden.

In 3 Schritten zur perfekten Hochsteckfrisur

Kundenstimmen

So fühlen sich unsere Kunden nach ihrem Besuch:

Mit wunderschönen Hochsteckfrisuren bereit für jeden Anlass?

Komm vorbei und lass dich verzaubern!

Häufig gestellte Fragen

FAQ

Der Preis einer Hochsteckfrisur ist sehr individuell. Je nach Haarlänge und Dauer für das Hochstecken deiner Frisur-Idee variieren die Kosten. Bei uns erhältst du eine Hochsteckfrisur ab 89 Franken. Während dem Beratungsgespräch für die passende Frisur kannst du uns auch deine Idee präsentieren. So stellen wir für dich sicher, dass du einen fairen Preisvorschlag für die entsprechende Frisur erhältst.

Hier kommt es auf deine Haarlänge und vor allem aber auf deine Wunschfrisur an. Desto komplizierter deine Hochsteckfrisur, desto länger brauchen wir. Erfahrungsgemäss kannst ungefähr mit 60 bis 120 Minuten rechnen. Bei gemeinsamer Frisurberatung kannst du uns gerne deine Idee präsentieren. So können wir dir eine genauer Zeiteinschätzung geben.

Nach deiner Frisurberatung zur passenden Hochsteckfrisur gehen wir zur ersten Kreierung über. So stellen wir sicher, ob der Schnitt passt, genug Volumen vorhanden ist oder ob ein Accessoire deine Frisur noch abrunden könnte. Für den Tag deines Anlasses erhältst du dann von uns einen Termin, damit du ganz entspannt für deine passende Frisur vorbeikommen kannst. Wünschst du dir, dass wir an deinem speziellen Tag für deine Frisur vorbeikommen? Dann lass es uns gemeinsam während deiner Frisurberatung planen.

Da deine Hochsteckfrisur zu einem Highlight an jedem Anlass führen soll und perfekt zu deiner Kopfform passen muss, beratet dich unser fachkompetentes Team des Coiffeur „NAME“ gerne persönlich. Die Beratung zu deiner Frisur ist nebenbei inklusive!

Ja, denn für diesen traumhaften Anlass braucht man natürlich auch eine traumhafte Frisur. Ganz speziell für die Hochzeit bieten wir klassische Brautfrisuren an, je nach Wunsch halb offen oder offen. Mehr zu deiner passenden Hochzeitsfrisur erfährst du hier: Hochzeitsfrisuren.

Mit wunderschönen Hochsteckfrisuren bereit für jeden Anlass?

Komm vorbei und lass dich verzaubern!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor